+49 2842 9085780 info@ayxesis.de

Wir produzieren Pumpen und Dosieranlagen für die unterschiedlichsten Industriezweige. Ein großer Teil unserer Kundschaft kommt aus der Automobil-, der chemischen und der Medizinindustrie. Wir sind aber auch für andere Branchen tätig.

Durch unsere Erfahrung, den Einsatz moderner Maschinen und Softwareprogramme sowie diverse in-house-codes haben wir ein exzellentes Umfeld zur Auslegung, Fertigung und Inbetriebnahme von auf die Anwendung optimierten Pumpen und Fördersystemen.

Somit kommen wir in kurzer Zeit vom ersten Prototypen zur serienreifen Pumpe.

Anhand eines selbst entwickelten Softwaretools können wir innerhalb von Minuten fünf auf Ihre Anwendung hin optimierte Pumpengeometrien berechnen und anschließend einen ersten Funktionsprototypen fertigen.

Bei der Entwicklung nutzen wir neben diversen rapid prototyping Technologien moderne FEM-, CAD- und CFD-Methoden. 

Unsere Dosiersysteme arbeiten mit größter Präzision und Wiederholgenauigkeit.

Auch die Betriebssoftware für unsere Dosiersysteme und Anlagen wird bei uns im Haus entwickelt.

Um die Steuerung unserer Pumpen und Förderanlagen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten, erhalten sie von uns auf Wunsch Programme und Programmbausteine zum Betrieb der Maschinen und Anlagen über PC oder SPS. 

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

11 + 9 =